Skip to content
Abbrechen
image description

Griechenland 1991

Das Land der Götter als Tor zur großen weiten Welt

Mit dem Zug von Nürnberg nach Kufstein über den Brenner nach Bologna und Ancona. Dann mit der Fähre nach Athen: So beginnt unser Abenteuer.

Noch wissen wir nicht, dass wir Jahrzehnte später immer noch unterwegs sein werden und sich unsere auf fünf Jahre geplante Weltreise zu einer lebenslangen Expeditionsreise mausern wird.

Griechenland ist für uns eine gute Einstimmung auf die neue Lebensform und bedeutet den ersten Schritt auf der Wanderung um die Welt.


Griechenland 1991

Mit dem Zug von Nürnberg nach Kufstein über den Brenner nach Bologna und Ancona. Dann mit der Fähre nach Athen, so beginnt für Tanja & Denis Katzer das gemeinsame Abenteuer ihrer großen Reise. Das Land der Götter ist auf der großen Reise eine der ersten Zwischenstationen der beiden Abenteurer.

This site is registered on wpml.org as a development site.